Nachmittagsbetreuung

Nachmittagsbetreuung an der Volksschule Fladnitz/Teichalm

Mein Name ist Monika Waidacher und ich wohne mit meinem Mann Johann in Tulwitz.
Im Mai 2017 habe ich die Ausbildung zur Kinderbetreuerin/Tagesmutter erfolgreich abgeschlossen.

An folgenden Tagen werde ich die Kinder in der Schule betreuen:

Montag bis Donnerstag von 11:30 - 17:00 Uhr

Kinder betreuen und begleiten zu dürfen ist für mich ein sehr schöner und verantwortungsvoller Beruf.

"Hilf mir, es selbst zu tun!" von Maria Montessori ist für mich ein roter Faden bei meiner Arbeit.

Ich finde es sehr schön, Kinder auf ihrem Weg zur Selbstständigkeit begleiten und unterstützen zu dürfen. Damit dies gut gelingt, bin ich sehr bemüht, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Kindes individuell einzugehen.

Ich möchte auch immer darauf achten, dass sich die Kinder ihre Freizeit (so gut als möglich) selber gestalten können.

Um eine gute Zusammenarbeit werde ich mich stets bemühen und freue mich schon auf ein lustiges und erfolgreiches Schuljahr mit Euren Kindern.

Liebe Grüße
Monika

Fladnitz an der Teichalm

Veranstaltungskalender

Termine:

21.09
2019

14:00 - 17:30 Luftdruckgewehr Schießen

des ÖKB Fladnitz an der Teichalm, in Tyrnau (bei Servicestelle)

25.09
2019

14:00 Gemeinsames Singen

im Gasthof Angerwirt auf der Teichalm

05.10
2019

7. Lahü-Almtrophy

mit osterr. und steir. Berglaufcupwertung des Vereins Sport-Freizeit auf der Teichalm

06.10
2019

Erntedankumzug

mit anschließendem Pfarrfest im Kirchhof

Impressum | Kontakt | Datenschutz

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.